Insel Usedom im EM-Fieber!

Hallo Zusammen!

Wir alle haben sicherlich der deutschen Fußballnationalmannschaft bislang kräftig die Daumen gedrückt. Wer nun, wo es in die entscheidenden Ausscheidungsspiele geht, noch näher dran sein möchte, hat an der Seebrücke in Heringsdorf die Gelegenheit PublicViewing mal anders erleben zu können!

 

Die Seebrücke in Heringsdorf | Quelle: Joachim Frewert / pixelio.de

Das ZDF hat seine EM-Bühne direkt am Strand aufgebaut und bietet wunderschönes Ambiente, gemischt mit Expertenmeinungen und Übertragungen der EM-Spiele! Wer also nicht immer in den Menschenmassen auf den diversen Plätzen deutscher Städte stehen möchte, sondern lieber seine Zehen in den Sand vergräbt wenn wir mal wieder eine Chance liegen lassen, sollte sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen!

 

Rahmenprogramm auf der ZDF-Bühne während der Fußballübertragungen

Die ZDF-Bühne bietet auch allen Besuchern etwas die nicht fußballvernarrt sind. Rund um die EM-Übertragungen gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm und weitere Sendungen die von Usedom ausgestrahlt werden. So wurde beispielsweise am vergangenen Sonntag der ZDF-Fernsehgarten live aus Heringsdorf übertragen.

Das nächste Deutschlandspiel findet am Freitag, 22.06.2012 um 20:45 Uhr statt. Im Viertelfinale gegen Griechenland kann unsere Mannschaft sicher jede Unterstützung gebrauchen! – Und ganz nebenbei: Gutes Wetter ist auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands ja beinahe immer garantiert.

Bis zum nächsten Mal. Tschüss!