ZDF-Fernsehbühne: So war es vor Ort!

Hallo liebe Usedomfans!

Heute darf ich euch einen persönlichen Erfahrungsbericht präsentieren! Wir haben eine junge Frau gebeten ihre Eindrücke und Erlebnisse rund um die ZDF-Fernsehbühne mit uns zu teilen.

„Hallo zusammen!

Wie ihr sicher schon wisst, wurde nicht nur Fußball an der ZDF-Fernsehbühne übertragen.

 

Die ZDF-Fernsehbühne auf Usedom während der Sendung Lafer, Lichter, Lecker!

Auf diesem Bild ist die Sendung Lafer Lichter Lecker (vom 30.06.2012) komplett ausverkauft, genauso wie alle anderen Sendungen. Als Gäste der Sendungen waren beispielsweise Desireé Nick, Joachim Llambi und Inga Bause angereist.

Die Insel bot die letzten Wochen der EM viele Promis und viele super Shows. Tickets wurden bei jedem Highlight bis zum Ende verkauft, bis die Arena komplett ausverkauft war. Aus diesem Grund kam es auch vor, dass einige deshalb leer ausgingen.

Gerade weil die Stardichte auf Usedom zur Zeit so hoch wie noch nie ist, gucken sich viele Menschen gern die Fernsehshows live an. Einige erwischt man als Wiederholungstäter, die gleich mehrere Tickets fürs Public Viewing und andere Sendungen ergatterten. Im Großen und Ganzen sind bis auf sehr wenige Ausnahmen alle rundum zufrieden und fühlen sich sehr wohl am Fußballstrand auf der Sonneninsel. Das gute Wetter hielt alle bei guter Laune und wenn dies mal nicht der Fall sein sollte, rüstete das ZDF alle Zuschauer mit Regencapes oder Sonnenhut aus.

 

Moderator Andreas während der Sendung Volle Kanne!

Auch der lustige Moderator Andreas brachte viel Stimmung ins Publikum, indem er Tickets für Spiele und viel witzigen Kleinkram verschenkte, wie zum Beispiel eine Buddelform des ZDF- Meinzelmännchens!

Als Mitarbeiterin im Bereich Personal bekam ich viel Lob von den Zuschauern, denen es sehr gut gefiel und für die es eine super Erfahrung war. Auch für mich war es ein fantastisches Erlebnis und ich kann nur sagen, dass jeder etwas verpasst hat, der leider nicht daran teilnehmen konnte.

Wenn die Insel schon sehr attraktiv ist, diese Highlights machen sie ein Stück weit erlebnisreicher, denn jeder Besuch ist lohnenswert!“

Wir bedanken uns bei Sandra (17) aus Heringsdorf für diese tollen Einblicke!

Bis zum nächsten Mal!