Alle reden vom Wetter...

Liebe Usedom-Fans,

das Wetter schlägt in diesem Sommer wieder Kapriolen. Gestern gab es im Münsterland ca. 20 l Wasser auf dem Quardartmeter. Daraufhin habe ich mich erkundigt, wie das Wetter auf Usedom ist, und siehe da, liebe Useodom-Fans, es ist viel besser als bei uns.

 

Dünenweg zum Strand bei schönem Wetter.

Die Sonne ist öfters zu sehen und Regen gibt es höchstens mal in einem kurzen Schauer. Man kann also trotzdem am Strand mit den Kindern Burgen bauen, Ballspiele machen oder kurz in der Ostsee schwimmen.

Besonders das Fahrrad bietet sich bei diesem Wetter an. Es gibt nämlich sehr viele schöne Fahrradwege auf Usedom, die entlang der Strecken viele Ausflugsziele und Gaststätten anbieten, die zum erholen und abschalten einladen.

Also hin nach Usedom, zur sonnenreichtsen Insel Deutschland.

Bis zum nächsten Mal, hoffentlich bei besserm Wetter!