Achtung Kurzentschlossene! - Sonderangebot!

Liebe Usedomverrückten!

Wir können euch heute kurzfristig ein Sonderangebot anbieten!

In der Dachgeschosswohnung der Villa Sonnenstrand ist in dem Zeitraum vom 18.09.-23.09.2012 noch Platz für bis zu zwei Personen! Um Kurzentschlossenen die Entscheidung zu erleichtern, bieten wir euch diese Wohnung mit einem Rabatt von 10% auf den Tagesmietpreis an.

 

Die Dachgeschosswohnung in der Villa Sonnenstrand bietet Platz für zwei Personen.

Wie wir aus erster Hand erfahren konnten, macht die Sonneninsel Usedom in diesen Tagen ihrem Namen alle Ehre und präsentiert sich von ihrer schönsten Seite. Das Wetter ist wunderbar und für mutige sollte selbst eine Abkühlung in der Ostsee noch möglich sein!

Wer dieses Angebot interessant findet sollte nicht lange überlegen – der 18.09. ist immerhin bald.

Informationen und Buchung gibt es entweder direkt unter 02505-947209 oder auf unserem Buchungsportal!

 

Bis bald!