Das Usedomer Musikfestival, noch eine Woche Musik erleben!

Liebe Herbstliebhaber,

das Wetter ist noch spätsommerlich, und die Insel Usedom schön wie eh und je. Wer jetzt noch auf der Insel ist und nach Aktivitäten und Urlaubsprogrammpunkten sucht, findet im heutigen Blog vielleicht die richtigen Anregungen.

Wir möchten euch nämlich auf das Usedomer Musikfestival hinweisen. Bereits seit dem 15. September spielen drei Wochen lang Künstler und Musiker in Kirchen, Schlössern und Konzertsälen diverse Konzerte. In diesem Jahr ist die gemeinsame Geschichte von Deutschland und Russland das Thema des Musikfestivals.

Wer also den Spätsommer und die wunderschöne Landschaft Usedoms mit Musikklängen unterlegen möchte, kommt auf diesem Festival noch bis zum 7. Oktober auf seine Kosten.

Um euch auch ein paar Impressionen bieten zu können, folgen jetzt ein paar Fotos.

 

Das Piano mit den aktuellen Ankündigungen

Am Strandimbiss Seebär spielten am 17.09.2012 Musiker im rahmen des Usedomer Musikfestival

Die Musiker am Strandimbiss spielten diverse Songs aus den 50er und 60er Jahren

Wer weitere Informationen über das Festival haben möchte kann diese auch unter www.usedomer-musikfestival.de erhalten!

 

Bis zum nächsten Mal!