Die Insel Usedom ruft: "Piraten Ahoi!"

„Klarmachen zum Entern!“ heißt es am 19. Juli, wenn die Piraten auf dem alten Sportplatz neben der Seebrücke von Heringsdorf vor Anker gehen. Dann heißt es „Piraten an die Macht“. Vom 19. bis 21. Juli 2016 übernimmt die Piratencrew der Insel Usedom die Herrschaft im bekannten Seebad an der Ostsee.

Dann herrscht drei Tage reges Treiben auf dem alten Sportplatz.  Freuen Sie sich auf viele Piratenaktionen und Überraschungen für Groß und Klein. Und wer nicht zur zuschauen möchte, macht mit, wenn sich die rivalisierenden Banden „Blauberto“ und „Grünfusso“ in einem (meist friedlichen) Gezänk zeigen, wer das Piratensagen hat.

Piratenspektakel für Groß und Klein

Im aufgeschlagenen Lager können Besucher täglich von 15:00 – 22:00 Uhr das Treiben der rauen Gesellen hautnah miterleben. Ein spannendes und buntes Piratenspektakel, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

Ebenfalls piratenstark ist der Abenteuer-Minigolfplatz „Piraten der Ostsee“ in Trassenheide, nur wenige Kilometer von den drei Kaiserbädern entfernt. Dieser wunderschön angelegte Platz lässt nicht nur kleine Piratenherzen höher schlagen. Hier wird Erlebnis groß geschrieben. 18 einmalige und aufregende Bahnen laden dazu ein, bespielt und erobert zu werden. Betreten ist hier ausdrücklich erlaubt. Weitere Informationen finden Sie  hier.

Wenn Sie nach so viel Piraterie wieder in der Gegenwart angekommen sind, gönnen Sie sich eine Piratenauszeit in einer unserer schönen Ferienwohnungen oder Ferienhäuser. Ausgestattet mit den Annehmlichkeiten der Gegenwart genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen.

Planen Sie möglicherweise auch schon Ihren Urlaub für 2017?

Aufgrund der steigenden Nachfrage haben wir bereits jetzt schon die Preise und Saisonzeiten für das nächste Jahr veröffentlicht.

Klicken Sie sich durch unsere piratenstarken Angebote auf unserer Website www.fewourlaub-usedom.de und überzeugen Sie sich selbst. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach unter 02505/947209 an. Wir sind persönlich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre Christel Wennig-Künne